BwBruVi.jpg

10.08.: Wein im Zug - Das andere Weintasting

Flyer Wein im Zug Das KRAFT Handelskontor veranstaltet am Bahnhof in Bruchhausen-Vilsen am 09. und 10. August ein Weinfest. Jeweils ab 18.00 Uhr erwartet die Gäste ein genussvolles Programm. Neben kulinarischen Höhepunkten wie Foodtrucks und natürlich einer tollen Weinauswahl ist Live-Musik und eine Wein-Party mit DJ in Planung.

Am Samstag 10. August fährt zusätzlich der Sonderzug "Wein unter Dampf" um 18.30 Uhr von Bruchhausen-Vilsen nach Asendorf und zurück - inklusive Sektempfang, Weißwein und Sommer-Rosé im Zug. Dieser Zug hat eine begrenzte Sitzplatzkapazität und ist nur im Vorverkauf erhältlich! Preis pro Person: 29,00 EUR.

Buchungen können beim Tourismus-Service Bruchhausen-Vilsen und an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket vorgenommen werden. Darüber hinaus können Sie die Fahrkarten bequem im DEV-Ticketshop:
tickets.museumseisenbahn.de
oder telefonisch unter 0421 363636 zzgl. Versand- und Bearbeitungsgebühren bestellen.