BwBruVi.jpg

Bibliothek und Archiv des Niedersächsischen Kleinbahn-Museums

Zum Sammlungskatalog des Kleinbahn-Museums

In der Bibliothek und dem Archiv des Niedersächsischen Kleinbahn-Museums werden in den nächsten Jahren alle Bücher, Fachbücher, Zeitschriften, Unterlagen und Zeichnungen aus der Sammlung des Kleinbahn-Museums zugänglich gemacht. Die Bibliothek befindet sich derzeit im Aufbau und enthält erst einen kleinen Anteil des Bestandes.

Gegenwärtig kann noch keine Literatur direkt aus dem Online-Katalog heraus bestellt werden, die Bücher und Archivalien können aber in der Bibliothek eingesehen werden. Die Öffnungszeit der Bibliothek ist jeweils am 2. Samstag im Monat von 10 bis 14 Uhr oder nach Vereinbarung, sie befindet sich im Empfangsgebäude in Bruchhausen-Vilsen. Wir suchen auch noch Mitstreiter, die den Bücherbestand sichten und inventarisieren.

Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!