Kaffkieker 1.jpg

Betriebstage Hoyaer Eisenbahn 2024

• 01.05. - Tag der Arbeit: Kaffkieker Fahrten - Touristische Triebwagenfahrten zwischen Eystrup -- Hoya -- Bruchhausen-Vilsen (Anschluss zur Museums-Eisenbahn) -- Heiligenfelde -- Syke.
  • 09.05. - Himmelfahrt: Kaffkieker Fahrten - Touristische Triebwagenfahrten zwischen Eystrup -- Hoya -- Bruchhausen-Vilsen (Anschluss zur Museums-Eisenbahn) -- Heiligenfelde -- Syke.
  • 19.05. - Pfingstsonntag: Kaffkieker Fahrten - Touristische Triebwagenfahrten zwischen Eystrup -- Hoya -- Bruchhausen-Vilsen (Anschluss zur Museums-Eisenbahn) -- Heiligenfelde -- Syke.
  • 02.06.: Kaffkieker Fahrten - Touristische Triebwagenfahrten zwischen Eystrup -- Hoya -- Bruchhausen-Vilsen (Anschluss zur Museums-Eisenbahn) -- Heiligenfelde -- Syke.
  • 16.06.: Kaffkieker Fahrten - Touristische Triebwagenfahrten zwischen Eystrup -- Hoya -- Bruchhausen-Vilsen (Anschluss zur Museums-Eisenbahn) -- Heiligenfelde -- Syke.
  • 07.07.: Kaffkieker Fahrten - Touristische Triebwagenfahrten zwischen Eystrup -- Hoya -- Bruchhausen-Vilsen (Anschluss zur Museums-Eisenbahn) -- Heiligenfelde -- Syke.
  • 21.07.: Kaffkieker Fahrten - Touristische Triebwagenfahrten zwischen Eystrup -- Hoya -- Bruchhausen-Vilsen (Anschluss zur Museums-Eisenbahn) -- Heiligenfelde -- Syke.
  • 03.08.: Zubringerverkehr zu den Tagen des Eisenbahnfreundes in Bruchhausen-Vilsen über die „Kaffkieker“-Strecke.
  • 04.08.: Kaffkieker Fahrten - Touristische Triebwagenfahrten zwischen Eystrup -- Hoya -- Bruchhausen-Vilsen (Anschluss zur Museums-Eisenbahn mit Sonderveranstaltung Tage des Eisenbahnfreundes) -- Heiligenfelde -- Syke.
  • 18.08.: Kaffkieker Fahrten - Touristische Triebwagenfahrten zwischen Eystrup -- Hoya -- Bruchhausen-Vilsen (Anschluss zur Museums-Eisenbahn) -- Heiligenfelde -- Syke.
  • 23. bis 27.08.: Marktverkehr zum Brokser Heiratsmarkt - auf den Strecken: Eystrup - Hoya - Br.Vilsen und Syke - Br.Vilsen.
  • 01.09.: Kaffkieker Fahrten - Touristische Triebwagenfahrten zwischen Eystrup -- Hoya -- Bruchhausen-Vilsen (Anschluss zur Museums-Eisenbahn) -- Heiligenfelde -- Syke.
  • 15.09.: Kaffkieker Fahrten - Touristische Triebwagenfahrten zwischen Eystrup -- Hoya -- Bruchhausen-Vilsen (Anschluss zur Museums-Eisenbahn) -- Heiligenfelde -- Syke.
  • 03.10. - Tag der Einheit: Kaffkieker Fahrten - Touristische Triebwagenfahrten zwischen Eystrup -- Hoya -- Bruchhausen-Vilsen (Anschluss zur Museums-Eisenbahn) -- Heiligenfelde -- Syke.