BwBruVi.jpg

DEV-Fotokalender 2025 - jetzt lieferbar!

Bilder Januar - Juni

Titelbild Kalender 2025

Der DEV-Fotokalender 2025

Auch im Jahr 2025 begleitet Sie der DEV-Fotokalender im DIN A3-Format durch das Jahr. Unter dem Titel "125 Jahre Kleinbahngeschichte Hoya-Syke-Asendorf - heute zu erleben mit der Museum-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen" wurden wieder 13 Fotos aus dem Betrieb der Museums-Eisenbahn ausgewählt.

Der Kalender ist an den Fahrtagen im Museums-Shop Bruchhausen-Vilsen zum Preis von 19,80 EUR erhältlich, für DEV-Mitglieder beträgt der Preis 18,- EUR.

Im Versand kann der Kalender über den Online-Shop des Bücherladen bestellt werden. Mitglieder senden bitte vor der Bestellung eine E-Mail mit Angabe von Namen und Mitgliedsnummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Es wird dann ein Rabattcode zugesandt, der bei der Bestellung eingeben werden kann.

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.

Bilder Juli - Dezember